shopthelove – veganer PopUp Store in Mitte

Christina vom Friedrichshainer Loveco-Store und Franziska von Veggie Love hatten die Idee, in der Vorweihnachtszeit einen PopUp Store für vegane, nachhaltige Produkte zu eröffnen. Und da die zwei Frauen tendenziell Menschen der Tat und nicht nur der Gedanken sind, bereichert er an diesem Wochenende die Berliner Einzelhandels-Szene. Der Shop hört auf den Namen shopthelove und befindet sich noch bis morgen Abend im Einhorn Mitte.

shopthelove

Die Frauen haben für eine tolle Auswahl an Klamotten gesorgt. Ich musste mich insbesondere am Jan’n’JuneRegal beherrschen, nicht alles aufzukaufen.

shopthelove

Ein besonders schönes Stück ist auch der Grünkohl-Pullover von Franziska und der veganen Köchin Sophia. Die Grünkohl-Zeit ist eine gute Zeit 🙂

shopthelove

Außerdem gibt es verschiede, ausgesuchte Kosmetik-Artikel. Von Dr.Bronner zu Stop the water while using me zu Nagellack von Intensae und noch einigen anderen. So einen musste ich mir direkt selbst zu Weihnachten schenken und freue mich schon sehr aufs Ausprobieren.

shopthelove

Alles, das ihr in dem PopUp Store findet, ist vegan, mit Liebe ausgesucht und tierversuchsfrei.

Der Store ist in der Brunnenstr. 173 und hat morgen noch mal von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Hin mit euch und beschenkt euch selbst oder eure Liebsten mit richtig guten Produkten.

shopthelove

shopthelove

shopthelove

shopthelove

shopthelove

shopthelove

shopthelove

0 Kommentare zu “shopthelove – veganer PopUp Store in Mitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.