Kontakt

Wir freuen uns, wenn du uns Liebesbekundungen zukommen lassen willst, Rückfragen hast oder Kooperationen mit uns eingehen möchtest!

Kontakt per E-Mail? Schreibe uns an redaktion[at]green-friday[.]de!

Online-Formular

Lass dieses Feld leer

Hinweise für Unternehmen & Agenturen

Wir stellen auf Green Friday regelmäßig coole, innovative, nachhaltige Projekte und Produkte vor. Wenn du ein Thema hast, das deiner Meinung nach zu Green Friday passt, schick uns gerne ein Mail. Unsere Themenauswahl ist immer subjektiv und unsere Meinung nie käuflich. Wir gehen aber gerne Kooperationen mit Brands ein, deren Philosophie wir teilen.

Bevor du ein Päckchen schickst: nimm bitte immer Kontakt mit uns auf. Es ist nicht nachhaltig, wenn Dinge, die wir gar nicht nutzen oder konsumieren wollen, durch die Gegend geschickt werden.

Gerne denken wir mit dir zusammen über alle möglichen Formen von Kooperationen nach. Mediadaten bekommst du auf Anfrage.

Und wenn du für deine Marke oder dein Unternehmen kompetenten Support in Sachen Kommunikationsstrategie, Event, PR, Online Marketing, Blogger Relations & Social Media suchst: wir könnten genau die sein, die du suchst!