WATER – neue Ausstellung im Leogant Loft

Vor einigen Wochen hatte ich das Vergnügen, Thomas vom Leogant Loft für euch zu interviewen. Mit dem Loft hat er wirklich einen tollen Ort geschaffen – an dem man nicht nur gefiltertes und energetisiertes Wasser bekommt, sondern an dem man sich auch sehr gerne aufhält. Ich liebe die Atmosphäre dort.

So freute es mich sehr, als ich die Einladung zu einer Ausstellungseröffnung in Thomas‘ heiligen Hallen erhalten habe. Der Berliner Künstler Ugur Orhanoglu ist einigen von euch vielleicht durch seine Dinner-Abende bekannt – eigentlich ist er aber Fotograf und hat sich genau dafür auch mal wieder richtig Zeit genommen. Seine aktuelle Ausstellung behandelt das Thema Wasser und passt so natürlich perfekt ins Leogant Loft.

leogant_Ugur_Orhanoglu_himself

„Seit jeher fasziniert mich das Element Wasser in seiner Klarheit und seiner Fähigkeit das Licht in vielfältigster Weise zu brechen“, berichtet Ugur über seine Wasserleidenschaft.

Bis Mitte Januar wird die Ausstellung zu sehen sein. In dem Rahmen wird auch der ein oder andere Dinner-Abend stattfinden, die Termine hierfür werden noch bekannt gegeben. Aber auch, um sich die Fotos anzusehen und die tolle Atmosphäre des Lofts in sich aufzusaugen, lohnt sich der Weg nach Mitte. Wenn ihr dort seid, fragt unbedingt nach einem Glas Wasser, um mal den Unterschied zu unbehandeltem Leitungswasser zu schmecken.


Die Ausstellung geht noch bis 14. Januar 2016
Ort: Leogant Loft, Linienstrasse 56, 10119 Berlin
Öffnungszeiten: Mo – Sa 14 – 18h
Mehr Infos zum Loft und zu Ugur.

leogant_Ugur_Orhanoglu_vortrag

leogant_Ugur_Orhanoglu_wasserbaum

leogant_Ugur_Orhanoglu_outside

leogant_Ugur_Orhanoglu_bewatermyfriend

Mehr Input

Leave A Comment