Zeigt her eure Schlüppis

Ich muss gestehen, mich mit Männer-Unterhosen eher weniger auszukennen. Es gibt welche, die mir gefallen und welche, die mir weniger gefallen. Fertig. Letzte Woche bekam ich eine E-Mail zu einem Crowdfunding für Männer-Boxershorts und habe sie mir erst Tage später angesehen. Aber die Teile gefallen mir ganz gut. Also Männer, aufgepasst!

Alexander und Marcus aus Wien haben sich mit ihrem Label TRUE BOXERS auf Boxershorts für moderne Männer spezialisiert. Seit einem knappen Jahr tüfteln die zwei Gründer an ihrer Vision: Perfekt sitzende Boxershorts in einzigartigem Pattern-Mix aus feinen und nachhaltigen Materialien. Klingt gut, oder?

TrueBoxers_Modell3_kl

Gemeinsam mit einer Manufaktur in Portugal haben die beiden an der perfekten Passform ihrer Shorts gearbeitet. Nach über zwanzig verschiedenen Prototypen haben sie den finalen Schnitt gefunden und die ersten Samples produzieren lassen. Die Produktion wird in Portugal und Österreich stattfinden – überall sind faire Löhne gewährleistet.

trueboxers_details

Der Bund ist farblich im Kontrast zu den Beinen und extra-weich. Außerdem besteht die Shorts aus widerstandsfähiger, atmungsaktiver und schadstofffreier Popeline-Baumwolle. Angeblich sind die Shorts aber nicht nur schön, sondern auch total gemütlich. Und eignen sich sicher auch für Frauen super als Pyjama-Hose.

TrueBoxers_Image1_kl

Um ihre Vision der perfekten Boxershort umsetzen zu können, brauchen die Beiden nun das nötige Geld. Für die erste Auflage, für Marketing und Vertrieb. Via Kickstarter können Interessierte nun Boxershorts vorbestellen und bei erfolgreicher Finanzierung bereits im Dezember ihre neuen und wohl perfekten Shorts in den Händen halten.

Mehr Input

Leave A Comment