Whyown.it – Neu kaufen ist so last century als App

Die App „Whyown.it“ finden wir so grandios, dass wir sie schon alle auf unserem Smartphone platziert haben. Mit ihr kann man extrem entspannt in den Küchenschränken und Bücherregalen seine Freunde rumschnüffeln und fragen: „Darf ich das ausleihen?“, ganz ohne unhöflich zu wirken. Dafür öffnet man seine Schränke ja auch. Aber nur soweit man möchte. Die App ist übersichtlich, schnell und unkompliziert. Alles was einen Barcode hat wird eingescant, alles andere abfotografiert. Hat man Lust eine DVD zu schauen, guckt  man einfach bei Whyown.it in das DVD Angebot seiner Freunde, radelt kurz rüber und leiht sich was aus. Das spart Geld, Ressourcen und nennt sich glaube ich Collaberative Consumption. Ich habe direkt ungefragt die „The Wire“ DVD Sammlung von meinem Freund hochgeladen und mein Waffeleisen. Waffeleisen werden immer gebraucht.

Ein Erklärbär Video mit sanfter Softpornomusik:

Mehr Infos zur App? Hier lang.

Mehr Input

Leave A Comment