Verlosung: Dr. Hauschka Adventskalender

hauschka_header

Dr. Hauschka ist gewiss den meisten Menschen, die sich für Naturkosmetik interessieren, ein Begriff. Es gibt einige Produkte von Dr. Hauschka, die ich sehr gerne benutze, andere sind nicht so richtig mein Ding. Da kommt der Adventskalender mit 24 kleinen Dr. Hauschka-Produkten doch gerade recht. Von Anfang Dezember bis Weihnachten kann geschnuppert, gecremt, gebadet und massiert werden was das Zeug hält. Alles, was du dafür tun musst, ist mir bis Freitag, 20.11.2015 um 12 Uhr mittags, eine E-Mail an annaATgreen-fridayPUNKTde schreiben und mir mitteilen, warum genau du den Adventskalender bekommen solltest. Unter den schönsten Mails verlose ich dann in Zusammenarbeit mit Dr. Hauschka drei der Adventskalender.

Advent Calendar 2015; Adventskalender 2015

Wer nicht gewonnen hat, oder so lange nicht warten will, kann den Kalender übrigens auch online erwerben.

Julia hat vor drei Jahren mal sehr schön zusammengefasst, was Dr. Hauschka ausmacht: „Hauschka ist so eine Marke, die alles schon fast unheimlich richtig macht: weil bei ihr Gewinn nicht an irgendwelche anonymen Heuschreckeninvestoren ausgezahlt , sondern ins Unternehmen gesteckt wird. Weil der ganze Laden  mittlerweile eine Stiftung ist und nicht einfach von irgendeinem Multi aufgekauft werden kann.  Weil da 800 Menschen unter fairen Bedingungen arbeiten und der Chef höchstens das 10-fache von dem nach Hause nehmen darf, was der Mitarbeiter mit dem niedrigsten Lohn verdient. Weil bei Dr. Hauschka Rohstoffe von regionalen Biobauern gekauft und aus strukturschwachen Regionen importiert werden. Weil bei Hauschka auf Tierversuche verzichtet wird.“ Hier geht es zu ihrem ganzen Beitrag.

Das Kleingedruckte:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Du kannst an dem Gewinnspiel nur ein Mal mit deinem echten Namen teilnehmen, wenn Du über 18 bist. Die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Deine Daten werden nur zur Ermittlung der Gewinner verwendet und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Die Adresse des Gewinners wird zwecks Gewinnversendung an Dr. Hauschka weitergeleitet. Es besteht kein Anspruch auf Geltendmachung gegenüber der Ausrichterin der Verlosung. Der Gewinner wird schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel (durch das Absenden einer E-Mail an Green Friday) akzeptierst du die Gewinnspielbedingungen.

 

Mehr Input

Comments

3 Responses to “Verlosung: Dr. Hauschka Adventskalender”
  1. Laura sagt:

    Das erste Türchen ist offen! Lieben Dank noch einmal an Anna und das Team von Dr. Hauschka für diesen tollen Gewinn. Als erstes gab es heute Rosen Duschbalsam! –PS: und eine handgeschriebene Karte des Dr. Hauschka Teams gab es übrigens mit dem Paket noch dazu. Sehr charmant. 🙂

  2. Anna sagt:

    TROMMELWIRBEL! gewonnen haben:

    1) Laura
    Liebe Anna,
    ich schreibe dir, wegen der Verlosungsaktion von Green Friday und Dr. Hauschka. Und nun: Warum sollte ich diesen Kalender bekommen?Gibt es nichts wichtigeres als Cremes hinter Türchen? Ölchen hinter Glitzerpappe? Sehen wir nicht jeden Tag die Nachrichten und uns erschüttert, was gerade in der Welt passiert? Doch. Das tut es. Und wir sind damit nicht allein.
    Ich persönlich glaube, dass jeder seinen Platz finden kann und sehen, wie er oder sie Einfluss auf diese Welt und die Menschen in ihr nehmen kann. Mein Weg ist seit Jahren der „grüne“. Ich denke, dass ich mit meiner Arbeit für Umwelt und soziale Gerechtigkeit jeden Tag genau diesen Einfluss nehmen kann. Und ich danke dir für deine Arbeit, die ebenso ihren Teil dazu beiträgt. Über einen Kalender würde ich mich sehr freuen- auch wenn er die Welt nicht besser macht. Er bringt Freude. –auch wenn ich nicht gelost werde, weiß ich, dass er auch andere Menschen freut. 🙂
    Alles Liebe,
    Laura

    2) Roxanna
    … weil ich ohne dich den Beginn der Festival Saison vermutlich nicht überlebt hätte <3.
    Und weil ich ab jetzt noch viel öfter deine green friday posts like - versprochen!
    Und weil ich Dr. Hauschka liebe.
    xx
    Roxi

    3) Anna Marlene
    Hallo Anna,
    erstmal von Anna zu Anna - schöner Name! 😉
    Warum ich den Adventskalender gewinnen sollte? Weil ich mit meiner lieben Schwester seit fast einem Jahr völlig auf "grüne" Kosmetik umgestiegen bin. Keine Silikone, hormonell wirksamen Stoffe etc. Das ist super! Aber auch super teuer. Deshalb freuen wir uns immer über tolle Produktgewinne. Und damit jeder was davon hat, schreiben wir auf unserem Blog http://gruenwiegras.blogspot.de/ über all die Dinge, die wir seit unserer Umstellung bemerkt, erfahren und getestet haben. Dr. Hauschka haben wir selber schon begeistert ausprobiert und würden uns über weitere Pordukte natürlich mega freuen!
    Lg, Anna
    PS.: natürlich würden wir den Gewinn schwesterlich aufteilen 🙂

    Danke für diese und viele andere, tolle Zuschriften. Ihr hättet alle einen Kalender verdient!! <3

Leave A Comment