Verlosung: 1×2 Lollapalooza-Tickets

Bald ist es soweit: Das Lollapalooza hat Berlin-Premiere! Wir sind schon ganz aufgeregt und können es kaum erwarten. Muse, Seeed, die Beatsteaks, unser Freitagskind Macklemore und viele mehr werden die Hauptstadt beehren und uns zum Tanzen bringen. Neben dem tollen musikalischen Programm gibt es auch einen großen Bereich für Kinder, und wie letztens schon beschrieben, den Grünen Kiez mit allerlei Ständen rund um das Thema Nachhaltigkeit und Veggie-Food.

Kidapalooza_Chile_2013_(c)_Lollapalooza

Ihr habt hier bei Green Friday die Gelegenheit, 1×2 Tickets für das Festival mit all seinen coolen Features zu gewinnen. Schreibt einfach bis Donnerstag den 27.08.2015, 16 Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff „Grün aufs Lollapalooza“ an anna@green-friday.de – und mit etwas Glück seid ihr beim Festival des Jahres dabei.

by Matt Ellis

Photo by Matt Ellis

Mehr zum Festival findet ihr auf der Website.

Das Kleingedruckte:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Du kannst an dem Gewinnspiel nur ein Mal mit deinem echten Namen teilnehmen, die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Deine Daten werden nur zur Ermittlung der Gewinner verwendet, nicht an Dritte weitergegeben und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Gewinner wird schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel (durch das Absenden einer E-Mail an Green Friday) akzeptierst du die Gewinnspielbedingungen.

Mehr Input

Comments

3 Responses to “Verlosung: 1×2 Lollapalooza-Tickets”
  1. Anna sagt:

    Liebe Sarah E. – Glückwunsch, du hast gewonnen! Wir haben dir grade eine E-Mail geschickt und dich benachrichtigt. Viel Spaß beim Festival!

  2. Jana Below sagt:

    Ich wünsche mir so sehr zu diesem Festival gehen zu können, und endlich kygo und auch die anderen mal live sehen zu können. Bitte bitte bitte einen schönen Abend wünsch ich noch ???

  3. Ivonne Elsner sagt:

    Endlich gibt es ein Festival,welches mit Nachhaltigkeit wirbt und das verbunden mit so großartigen Künstler!!!Ich wäre so gern dabei!?

Leave A Comment