Siebtes Türchen – Lunette

Auf Green Friday gibt es vom 1. bis 24.12. jeden Tag Lieblingsdinge zu gewinnen. Kleinigkeiten, die euch das Leben versüßen sollen. Geschenke für euch, meine geschätzten Leserinnen und Leser!

Die Periode nervt – aber mit einer Lunette-Menstruationstasse lässt sie sich angenehmer und mit deutlich weniger Müll überstehen.

lunette-4

Mein Loblied auf die Menstruationstassen ist noch gar nicht so lange her, hier könnt ihr meine Erfahrungen damit nachlesen. Einmal an das zuerst etwas fremde Einführen gewöhnt macht die Lunette die Menstruation bei den meisten Frauen deutlich angenehmer. Sie fühlt sich weniger nach Fremdkörper an, hat keine Giftstoffe in sich und produziert keinen weiteren Müll. Außerdem reicht es locker aus, die Tasse einmal am Tag zu leeren und somit wird das lästige Tampon-wechseln-auf-öffentliche-Toiletten zu Geschichte. Heute habt ihr auf Green Friday die Chance, eine Lunette eurer Wahl (Größe und Farbe sind also frei wählbar), sowie eine auf den vaginalen PH-Wert abgestimmte Seife zu gewinnen.

lunette-3

Um teilzunehmen, beantworte bitte folgende Frage: Was hast du in letzter Zeit besonders gut gemacht, worauf bist du stolz? (Wir sollten uns alle hin und wieder selbst auf die Schulter klopfen!)

Die Antwort und deine Adresse schickst du bitte an gewinnen@green-friday.de – unter den schönsten Einsendungen wird dann verlost.

lunette

Das Kleingedruckte:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Du kannst an dem Gewinnspiel nur ein Mal mit deinem echten Namen und einer real existierenden Postanschrift teilnehmen, die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Deine Daten werden nur zur Ermittlung der Gewinner verwendet, nicht an Dritte weitergegeben (es sei denn, es ist für den Versand nötig) und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel (durch das Absenden einer E-Mail an Green Friday) akzeptierst du die Gewinnspielbedingungen. Das Gewinnspiel läuft bis 07.12., 23:59 Uhr. Die Gewinnerin/der Gewinner wird am nächsten Morgen gezogen und bekannt gegeben.

Mehr Input

Comments

6 Responses to “Siebtes Türchen – Lunette”
  1. Lena sagt:

    Ich habe neulich meinen ersten Nachtdienst abgeleistet:-)

    • Anna sagt:

      Hi Lena, als Krankenpflegerin, oder in welcher Funktion? Arbeiten, wenn andere Schlafen stelle ich mir jedenfalls sehr anstrengend vor. Keep up the good work!
      Liebe Grüße
      Anna

  2. Silke sagt:

    Ich bin besonders stolz darauf das meine Tochter nach über 2 1/2 Jahren Physiotherapie und zuhause täglichen Übungen jetzt doch noch laufen gelernt hat. Eigentlich bin ich auf uns gemeinsam stolz, da wir viel mehr erreicht haben als am Anfang möglich erschien

  3. iris sagt:

    Die erziehung meines sohnes ich hatte am anfang so angst es nicht zu schaffen oder überfordert zu sein.
    Liebe grüße iris

Leave A Comment