Sechzehntes Türchen: Matcha-Set von Pukka

Auf Green Friday gibt es vom 1. bis 24.12. jeden Tag Lieblingsdinge zu gewinnen. Kleinigkeiten, die euch das Leben versüßen sollen. Geschenke für euch, meine geschätzten Leserinnen und Leser!

Matcha ist in aller Munde – auch von Pukka gibt es mittlerweile fünf verschiedene Sorten des wertvollen Tees.

Pukka-Tees sind euch im Bioladen bestimmt schon mal aufgefallen. Das Design macht einfach Spaß und sieht in jedem Küchenregal super aus. Das Sortiment des Schweizer Unternehmens umfasst eine ganze Menge Sorten, auch die Auswahl an Matcha-Tees wächst. Ich habe selber noch gar nicht alle probiert, aber ich kann verraten, dass Mint Matcha Green echt was kann. Auf Green Friday habe ich schon verschiedene Sorten vorgestellt – nicht nur grüne. Schaut mal rein. Heute könnt ihr zweimal das oben abgebildete Set aus fünf Sorten Matcha-Tees gewinnen, außerdem je eine tolle Dose, eine passende Tasse und ein Notizbuch für schlaue Gedanken.

Um teilzunehmen, beantworte bitte folgende Frage: Auf welchen der abgebildeten Tees bist du besonders neugierig?

Die Antwort und deine Adresse schickst du bitte an gewinnen@green-friday.de – unter den schönsten Einsendungen wird dann verlost.

Das Kleingedruckte:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Du kannst an dem Gewinnspiel nur ein Mal mit deinem echten Namen und einer real existierenden Postanschrift teilnehmen, die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Deine Daten werden nur zur Ermittlung der Gewinner verwendet, nicht an Dritte weitergegeben (es sei denn, es ist für den Versand nötig) und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel (durch das Absenden einer E-Mail an Green Friday) akzeptierst du die Gewinnspielbedingungen. Das Gewinnspiel läuft bis 16.12., 23:59 Uhr. Die Gewinnerin/der Gewinner wird am nächsten Morgen gezogen und bekannt gegeben.

Mehr Input

Comments

5 Responses to “Sechzehntes Türchen: Matcha-Set von Pukka”
  1. Gina sagt:

    Ginseng Matcha Green

  2. Sandra Kasten sagt:

    Clean Matcha green interessiert mich.

  3. Justine Peck sagt:

    Mint matcha green wäre eine neue Erfahrung für mich :-

  4. Sina sagt:

    „mint matcha green“ klingt sehr interessant. Ich würde mich sehr über das Set freuen. LG

  5. Carmen Schöb sagt:

    Jasmine green

Leave A Comment