Morgenland – Gewinnspiel

Nüsse und Früchte zu gewinnen!

Mit Hilfe von Nüssen und Trockenfrüchten kann man viele leckere und gesunde Gerichte oder Snacks zaubern. Da ja bestimmt einige von euch brav einen Detox-Januar machen, passt unser Gewinnspiel also hervorragend. Ihr könnt Morgenland Sultaninen, Walnusskerne, Datteln und Mandeln gewinnen. Also, selber Mandelmilch machen, ein Dattel-Walnuss-Brot backen, Müsli mit Rosinen pimpen und alles, das euch sonst noch so damit einfällt.

morgenland_set

Bevor ich euch verrate, wie ihr gewinnen könnt, ein paar Worte zu Morgenland.

Morgenland ist älter als ich, nämlich schon über 30. Seitdem finden sich die Produkte in Reformhäusern und Bioläden. Orhan Yilmaz, Inhaber von Morgenland, hat seine Bio-Karriere mit einem der ersten Bremer Bioläden (hörte auf den Namen Sonnenblume) gestartet. Hier wuchs sein Gefühl, dass Bio der einzig wahre Weg ist, um Böden und Natur zu erhalten und auch in vielen Jahren noch gute Lebensmittel haben zu können. Seine Familie in der Türkei hat schon früh mit ökologischem Landbau begonnen und Orhan hat dann angefangen, gut konservierbare Lebensmittel nach Deutschland zu importieren. Mittlerweile hat er drei Morgenland Bio Projekte. Das in der Türkei (für Feigen, Äpfel und Aprikosen), eines in Sri Lanka (für Kokosnüsse, Ananas und Papaya) und eines in Burkina Faso (für Cashewkerne und Mangos). Weitere Produkte stammen aus gut überwachten Betrieben. Wo das jeweilige Produkt herkommt, steht immer auf der Verpackung.

morgenland_anna

Und, und, und? Wie kann ich nun gewinnen?

Schick mir einfach eine E-Mail an anna – at – green-friday.de. Betreff: Morgenland. Ich ziehe dann am Freitag, den 16.01.2015, um 12 Uhr Mittags per Los die drei Gewinner. Schickt mir eure Adressen mit, dann können die Preise schnell und direkt auf die Reise zu ihren Gewinnern gehen.

morgenland_gewinnset_briefkasten

Das Kleingedruckte:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Du kannst an dem Gewinnspiel nur ein Mal mit deinem echten Namen und einer real existierenden Postanschrift teilnehmen, die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Deine Daten werden nur zur Ermittlung der Gewinner verwendet, nicht an Dritte weitergegeben und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel (durch das Absenden einer E-Mail an Green Friday) akzeptierst du die Gewinnspielbedingungen.

Mehr Infos zu Morgenland gibt es übrigens auf deren Website.

Mehr Input

Comments

One Response to “Morgenland – Gewinnspiel”
  1. Anna sagt:

    Und hier sind unsere Gewinner! Herzlichen Glückwunsch! http://instagram.com/p/x6nNH-rRbk/

Leave A Comment