Modeblogging Alarm mit Polyvore

 

Bildschirmfoto 2013-05-21 um 23.04.28

 

Wir alle wissen: There is a special hell for fashion blogger. Egal. Zumindest ist man da nicht allein. Außerdem habe ich ein mega Tool für selbstgebastelte, kitschige Teenie-Fashion Collagen gefunden: Polyvore. Die Plattform funktioniert ähnlich wie Pinterest – einen Button im Browser installieren, sobald man auf einer Seite ist, auf dem einem ein Fashion Fetzen gefällt den Button anklicken und er holt das Foto auf Polyvore. Ich habe natürlich schon fleißig coole, faire, nachhaltigere Mode für Polyvore geclippt: Vom sea Shepherd T-Shirt über 2for1-Sonnenbrillen von Jimmy Fairly bis zur veganen Tasche. Und hab den Mega Spaß. Also liebe Freunde der ausbeutungsfreien Bekleidung: flutet Polyvore mit grüner Mode.

Bildschirmfoto 2013-05-21 um 22.51.31 Bildschirmfoto 2013-05-21 um 22.51.10

Bildschirmfoto 2013-05-21 um 22.51.50

 

 

 

Mehr Input

Leave A Comment