Ein Gemüsebeet von meine ernte ++ Verlosung ++

Letzte Woche habe ich euch von meinem Gemüsebeet auf dem Acker in Berlin-Rudow vorgeschwärmt. Das Team von meine ernte hat das zum Anlass genommen, mir einen Garten für meine Leser anzubieten. Bei so einem coolen Gewinnspiel sage ich  nicht nein und freue mich nun sehr, jemandem von euch das Gärtnern in dieser Saison für lau ermöglichen zu können.

meine_ernte_2015_300dpi-2748

Das gibt es zu gewinnen

Ein kleines Gemüsebeet (ca. 45qm) von meine ernte für eine Saison. Ihr könnt den Standort frei wählen, sofern er noch nicht ausverkauft ist. Stand jetzt sind noch liebevoll mit Bio-Saatgut bepflanzte Beete in Berlin, Köln, Stuttgart, Hamburg und vielen weiteren Städten frei. Hier findet ihr die Übersicht.

Das müsst ihr tun, um zu gewinnen

Schreibt mir per E-Mail an annaATgreen-fridayPUNKTde und teilt mir mit, welchen Standort ihr euch ausgesucht habt und wie ihr euer Beet im Falle des Gewinnes nennen werdet. Am Donnerstag, den 2. Juni um 13 Uhr, ziehe ich dann den Gewinner-Garten.

Das bedeutet der Gewinn

Ihr bekommt für ein Gemüsebeet für eine ganze Saison. Dort könnt ihr nach und nach frisches Gemüse ernten (aktuell gibt es schon Salat und Radieschen!) und auf dem Wunschbeet eine Menge eigenes Saatgut säen oder Jungpflanzen setzen. Natürlich gibt es auch Pflichten: Unkraut jäten ist für eure eigene Ernte wichtig, und auch die direkten Beet-Nachbarn werden es euch danken, wenn es nicht zu ihnen rüber wuchert. Außerdem gilt es, grade in den ganz heißen Zeiten, die Pflanzen regelmäßig zu bewässern. meine ernte bietet regelmäßig Workshops und offene Garten-Sprechstunden an. Zusätzlich gibt es zu allen Themen Infos und teilweise sogar Videos auf der Website. Ich verspreche: Das macht alles richtig viel Spaß und ganz glücklich! Mehr Infos zu meine ernte findet ihr auf meine-ernte.de.

Das Kleingedruckte

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Du kannst an dem Gewinnspiel nur ein Mal mit deinem echten Namen teilnehmen, wenn Du über 18 bist. Die Gewinnerziehung findet am Donnerstag, den 2. Juni 2016 um 13 Uhr statt. Bis dahin ist die Teilnahme möglich. Die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Deine Daten werden nur zur Ermittlung der Gewinner verwendet und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Die E-Mail-Adresse des Gewinners wird zwecks letzter Absprachen an meine ernte weitergeleitet. Es besteht kein Anspruch auf Geltendmachung gegenüber der Ausrichterin der Verlosung. Der Gewinner wird schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel (durch das Absenden einer E-Mail an Green Friday) akzeptierst du die Gewinnspielbedingungen.

Übrigens: Ich bekomme für dieses Gewinnspiel kein Geld, ich möchte euch damit eine Freude machen.

Mehr Input

Comments

One Response to “Ein Gemüsebeet von meine ernte ++ Verlosung ++”
  1. Anna sagt:

    meine ernte war so nett und hat mich spontan zwei Beete vergeben lassen, weswegen ich soeben zwei Gewinner gezogen habe.

    *TROMMELWIRBEL*

    Gewonnen haben: Leonie mit dem Beet VITAMINREICH in Berlin-Wartenberg und Sebastian mit dem Beet GREENWHITWONDERBEET in Dresden. Ich schicke euch jetzt E-Mails mit allen weiteren Infos.

    Danke an alle, die mitgemacht haben, vielleicht klappt es bei den anderen ja beim nächsten mal…

Leave A Comment