Lollapalooza +++ Ticket-Verlosung +++

Auf dem diesjährigen Lollapalooza Festival gibt es wieder ein fettes Line-Up mit Bands wie den Beginnern, Kings of Leon und James Blake. Wer also am 10. und 11. September in der Hauptstadt ist, sollte sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen. Erstmals öffnet das Festival seine Türen im Treptower Park. Diese Entscheidung wird von den Anwohnern teilweise eher kritisch gesehen, ich bin mir aber ganz sicher, dass die Macherinnen und Macher darauf achten werden, dass das für alle Beteiligten ein tolles Wochenende wird. Auf tonspion finden sich dazu weitere Infos.

Lollapalooza Berlin 2015 - Atmosphere

Neben dem hochkarätigen Line-Up gibt es dieses Jahr, wie auch schon im letzten, den Grünen Kiez auf dem Festival. Der Grüne Kiez ist eine Erlebniswelt im Rahmen des Lollapalooza Festivals Berlin 2016, die sich mit nachhaltigem Handeln auseinandersetzt. Spielen also grade keine Bands, die man unbedingt sehen möchte, kann die Zeit dort hervorragend verbracht werden. Hier sollen Projekte und Lösungen für die Gestaltung einer besseren und lebenswerten Gesellschaft gezeigt, sowie live vermittelt werden. Für alle Besucher des Grünen Kiez ist dies die Chance, nachhaltige Projekte, Innovationen und Ideen kennenzulernen. Keine Sorge, der Spaß-Faktor kommt dabei nicht zu kurz und der Kiez ist total mit einem entspannten Festival-Wochenende zu vereinen. Hier geht es zu weiteren Informationen und dem ganzen Programm des Grünen Kiezes.

Lollapalooza Berlin 2015 - Atmosphere

Wer auf keinen Fall das Lollapalooza verpassen und außerdem gerne mal den Grünen Kiez auschecken mag ist herzlich eingeladen, am Gewinnspiel von 1×2 Tickets teilzunehmen. So geht’s:

Schreibe eine E-Mail an anna@green-friday.de. In den Betreff schreibst du „Lollapalooza“ und in die E-Mail bitte deine Post-Adresse. Am kommenden Montag, den 8. August um 14 Uhr ziehe ich die Gewinnerin/den Gewinner. Good Luck!

Das Kleingedruckte

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Du kannst an dem Gewinnspiel nur ein Mal mit deinem echten Namen teilnehmen, wenn Du über 18 bist. Die Gewinnerziehung findet am Montag, den 8. August 2016 um 14 Uhr statt. Bis dahin ist die Teilnahme möglich. Die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Deine Daten werden nur zur Ermittlung der Gewinner verwendet und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Die E-Mail-Adresse des Gewinners wird zwecks Verschickung der Tickets an die Agentur von Welt weitergeleitet. Es besteht kein Anspruch auf Geltendmachung gegenüber der Ausrichterin der Verlosung. Der Gewinner wird schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel (durch das Absenden einer E-Mail an Green Friday) akzeptierst du die Gewinnspielbedingungen.

Die Fotos sind vom Lollapalooza, vielen Dank.

Für das Gewinnspiel bekomme ich kein Geld, ich möchte meinen Leserinnen und Lesern eine Freude damit machen.

Mehr Input

Comments

2 Responses to “Lollapalooza +++ Ticket-Verlosung +++”
  1. Petra sagt:

    Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr über die Tickets!

  2. Anna sagt:

    Danke an alle, die beim Gewinnspiel mitgemacht haben. Teilweise kamen so schöne E-Mails an… gewinnen kann trotzdem nur eine Person. Ich habe PETRA B. gezogen – du wirst gleich per E-Mail benachrichtigt. Allen anderen trotzdem einen schönen Restsommer! Beste Grüße, Anna

Leave A Comment