Zweites Türchen – Allerlei Kulinarisches

Auf Green Friday gibt es vom 1. bis 24.12. jeden Tag Lieblingsdinge zu gewinnen. Kleinigkeiten, die euch das Leben versüßen sollen. Geschenke für euch, meine geschätzten Leserinnen und Leser!

An Tag Nummer zwei geht es im Green Friday-Adventskalender köstlich zur Sache.

food_header

Die Agentur sieben&siebzig versorgt mich seit vielen Jahren mit Infos rund um nachhaltige Produkte. An Tag zwei des Green Friday Adventskalenders gibt es nun ein Best of der aktuellen Neuigkeiten aus dem Food-Sektor zu gewinnen.

Die Produkte vom niederländischen Unternehmen TerraSana werden anhand von Bio-Zertifizierung, Nachhaltigkeit und handwerklicher Qualität sorgfältig ausgewählt. Zwischen Herstellung und Konsum, zwischen Nachhaltigkeit und Komfort, und – nicht zuletzt – zwischen Mensch und Natur wird nach dem richtigen Gleichgewicht gesucht.

Keimling setzt sich seit über 30 Jahren für rohköstliche Ernährung ein und hat viele, sehr hochwertige Nahrungsmittel im Sortiment. Bis auf die Zusammenarbeit mit Attila Hildmann, mit dem ich echt nichts anfangen kann, ein sehr sympathisches Unternehmen.

Die Damen und Herren von Mount Hagen versorgen ihre Kunden mit Kaffees. Neben dem Geschmack geht es dem Unternehmen darum, dass es allen Beteiligten gut dabei geht. Weder die Umwelt noch die Menschen sollen in Mitleidenschaft gezogen werden.

food_produkte

Ich verlose zum heutigen 2. Dezember ein Paket mit folgendem Inhalt:
– Tamari-Soße, Buchweizennudeln und Reis von TerraSana
– Rohkost-Cashew-Schokolade und Mandeln von Keimling
– Dinkel-Kaffee von Mount Hagen

Um teilzunehmen, beantworte bitte folgende Frage: Welches der Produkte wirst du zuerst ausprobieren, wenn du gewinnst?

Die Antwort und deine Adresse schickst du bitte an gewinnen@green-friday.de – unter den schönsten Einsendungen wird dann verlost.

Das Kleingedruckte:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Du kannst an dem Gewinnspiel nur ein Mal mit deinem echten Namen und einer real existierenden Postanschrift teilnehmen, die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Deine Daten werden nur zur Ermittlung der Gewinner verwendet, nicht an Dritte weitergegeben (es sei denn, es ist für den Versand nötig) und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel (durch das Absenden einer E-Mail an Green Friday) akzeptierst du die Gewinnspielbedingungen. Das Gewinnspiel läuft bis 02.12., 23:59 Uhr. Die Gewinnerin/der Gewinner wird am nächsten Morgen gezogen und bekannt gegeben.

Mehr Input

Comments

2 Responses to “Zweites Türchen – Allerlei Kulinarisches”
  1. Roxi sagt:

    Definitiv die Rohkost-Cashew-Schokolade ;)!

Leave A Comment