Good True Beautiful Shopping

Der Good True Beautiful Shop ist eine Wohltat für die Augen. Denn wenn ich ganz ganz ehrlich bin: Wie sehr ich Öko-Klamotten auch supporte, auf der Suche nach schicken Kram muss ich mich manchmal erst auf schlecht gelayouteten Seiten durch einen Berg purpurmatschfarbender-Biobaumwolljerseylabberhänger durchskippen, bis ich endlich was gefunden habe.  Wenn ich bei  Good True Beautiful  surfe ist es eher ein „ach-cool, ich-hätte-gerne-das-und-das-und-das-und-das-auch-wofür-entscheide-ich-mich-jetzt“ Gefühl.

GTB hat seinen Sitz in Freiburg, das ist die Stadt in der alle Menschen angeblich gerne leben würden, weil es da so schön grün und friedlich ist und alle Studenten Bäume pflanzen und alle Papas Fahrrad fahren oder Ökohäuser bauen. Aber nicht jeder kommt klar mit so viel freundlichem Pragmatismus und vor allem kommt nicht jeder auf den Dialekt klar.  Wer also aus einem der genannten Gründe nicht in Freiburg lebt und somit nicht im Store vorbei schauen kann, hat ja wie gesagt noch den Onlineshop. Besonders  gefallen mir zur Zeit übrigens die Organic Cotton Sachen von Marc`o Polo, die Hemden und Hemdkleider von Kuyichi und vor allem die Männerklamotten von KnowledgeCotton Apparel, also checkt.

Gründer Christoph Dahn hat vor seiner Eco-Fashion-Passion bereits lange in der konventionellen Textilindustrie gearbeitet und das merkt man am ganzen Look & Feel. Neben den Stores macht er auch den Deutschlandvertrieb einiger Green Fashion Marken, wenn ihr also demnächst eine Öko-Boutique in Wuppertal eröffnen möchtet, ist das euer Mann.

Bei Berlin Fashion TV findet man auch in interessantes Interview mit dem Herren.

GTB
Oberlinden 10
79100 Freiburg
Mo – Fr:10:00-19:00
Sa:10:00-18:00

[nggallery id=18]

 

Mehr Input

Leave A Comment