Frühlingsgefühle mit Trend Raider

Die Trend Raider Box habe ich nun schon eine ganze Weile im Abo, die März-Box habe ich gar nicht geschafft euch zu zeigen (dabei war die spitze). So zeige ich euch nun den Inhalt der Super-Frühlings-April-Box.

trend raider

CleanSweepStuff – Geschirrtuch

Ich habe tatsächlich eine Schwäche für Geschirrhandtücher. Okay, zugegeben, auch für Geschirr. Dieses Handtuch hier gefällt mir gut und reiht sich herrlich in meine sonstige Sammlung ein. Leider ist zur Herkunft nichts angegeben – fair gehandelte Bio-Baumwolle? Wäre natürlich super… Das Handtuch und eine ganze Menge anderer fresher Dinge gibts im Dawanda-Shop.

trend raider

i+m – Bodylotion

Von i+m habe ich schon viele Produkte ausprobiert und finde sie ausnahmslos super. Derzeit benutze ich das Glanz-Shampoo, aber dazu an anderer Stelle mehr. Diese Bodylotion hatte ich auch schon mal und mag sie sehr. Das Ausprobieren von etwas Neuem fehlt hier zwar, aber ich freue mich über die altbewährte Creme. i+m stellen ausschließlich Naturkosmetik her und haben ihren Geschäftssitz in einer herrlichen Datsche im Prenzlauer Berg.

Taoasis – Frühlingszauber Duft

Durch die Trend Raider Box bin ich das ganze Jahr über so toll mit Düften aller Art versorgt. Mit diesem hier von Taoasis wird eine Aroma-Massage empfohlen, sicher sehr angenehm. Ich setze ihn allerdings derzeit gegen meinen müffelnden Nachbarn ein, das funktioniert auch ganz hervorragend 🙂

trend raider

Van Branch – Halskette

Schmuck ist glaube ich noch mehr Geschmackszache als Cremes oder Nahrungsmittel. Umso schöner, dass mir diese Kette aus der Berliner Manufaktur Van Branch gut gefällt. Auch die hübsche Schachtel finde ich klasse.  Alles handgemacht und aus kontrolliert biologischen Rohstoffen. Like.

trend raider

Zartbesaitet – Postkarte

Meine Mutter hat mir mal gesagt, dass sie keinen Muttertag will, sondern jeden Tag meine Liebe auf Aufmerksamkeit. Das beherzige ich und werde ihr diese Karte von Zartbesaitet einfach irgendwann im Sommer mal senden – denn sie hat Recht, meine Mama ist die beste für mich. <3

trend raider

Swak – Miswak-Stick

So einen Miswak-Stick habe ich schon mal ausprobiert und finde das total spannend. Irgendwie würde ich mich nicht trauen, dafür das „echte“ Zähneputzen bleiben zu lassen, aber doppelt hält ja sowieso am besten. Einfach an einem Ende etwas Rinde entfernen und dann die Zähne putzen. Fühlen sich die Zähne glatt an, sind sie gut geputzt.

trendraider_swak

Dr.Goerg – Kokoswasser

Mit Kokoswasser brauchte ich eine Weile, aber mittlerweile liebe ich es total. Es ist perfekt, wenn man durstig ist, aber irgendwie keine Lust auf Wasser hat. Zuckerfrei, geschmackvoll, isotonisch. Ihr merkt schon, ich bin Fan. Von Dr.Goerg würde ich mir wünschen, dass das Kokoswasser in Glas und nicht im Tetrapack verpackt wird – ansonsten bin ich absolut zufrieden mit dem Produkt.

Kölln – Müsli

Das ist der einzige Artikel, den ich in der Box nicht so ganz verstehe… weder neu, noch aus einer kleinen Manufaktur, noch besonders gesund oder hübsch gestaltet. Das Müsli gibt es in jedem Supermarkt und ich würde es nie kaufen, weil ich lieber Müslis mit weniger Zucker und in Bio-Qualität essen möchte. Kommt sicher trotzdem weg hier, hätte ich aber nicht gebraucht.

trend raider

Wenn ihr auch Lust auf ein TrendRaider-Abo und eine tolle, monatliche Überraschung habt, bekommt ihr mit dem Code *green-friday* übrigens 15% Rabatt auf die Jahres- oder Flex-Abos.

Ich kriege für meine Unboxing-Artikel übrigens keinerlei Geld und verspreche euch sowieso, niemals für Geld oder andere Versprechungen etwas schön zu reden, das ich gar nicht schön finde. Pfadfinderehrenwort!

Mehr Input

Leave A Comment