Fair Queen – mehr Fairness am Arbeitsplatz

Letzte Woche luden die Macherinnen von Fair Queen zum Fashion-Abend ins Berliner mitArt Biohotel. Fair Queen – das ist ein Onlineshop für grüne Businessmode. Und da ich in einem Büro arbeite und mich für faire Mode interessiere  –  also voll Zielgruppe bin  – und außerdem gerne in Freundschaftsbüchern „Sekt+Klamotten“ als Hobby  angebe, ging ich natürlich hin.  Eine Handvoll schöner Frauen zeigte die neuen Shop-Kollektionen von Komodo, Kami OrganicJulia Starp: vorrangig dunkle Töne, tragbar, elegant, die richtige Mischung aus schlicht und raffiniert.  Ein paar zu viele Rollkragenpullis für meinen Geschmack, aber es wurden ja genug Alternativen geboten.  Fair Queen hat übrigens regelmäßig Sale- und Rabatt-Aktionen, es lohnt sich also immer mal vorbei zu schauen.

Vielen Dank liebes Fair Queen-Team für den inspirierenden Mädchenabend. Mehr Fotos vom Event findet ihr auf  Facebook, hier geht’s zum Shop.

 

 

Mehr Input

Leave A Comment