Einundzwanzigstes Türchen – TOKA Pflegeöle

Auf Green Friday gibt es vom 1. bis 24.12. jeden Tag Lieblingsdinge zu gewinnen. Kleinigkeiten, die euch das Leben versüßen sollen. Geschenke für euch, meine geschätzten Leserinnen und Leser!

Das Spanische Unternehmen TOKA versorgt seine Kunden mit angenehmen Gleitgelen und Orgasmus-Verstärkern in Bio-Qualität.

TOKA ist eine Marke für Intimkosmetik, die uns Sex auf natürliche Weise erleben lassen möchte. Jede Formel besteht aus natürlichen und ökologischen Inhaltsstoffen – für tollen und natürlichen Sex. Die Packungen sehen verspielt aus, so hat man sie gerne auf dem Nachtschränkchen stehen. Enthalten sind kleine Einwegverpackungen. Aus Müll-Sicht vielleicht nicht so toll, aus Hygiene-Sicht allerdings super. Und Unmengen benutzt man ja nicht von den Produkten… Heute könnt ihr einmal das oben abgebildete Set aus Pleasure Gelen, Massage-Öl und Orgasmus-Verstärkern gewinnen.

Um teilzunehmen, beantworte bitte folgende Frage: Wie nennt das Unternehmen die kleinen Beutelchen, in denen die Öle enthalten sind?

Die Antwort und deine Adresse schickst du bitte an gewinnen@green-friday.de – unter den richtigen Einsendungen wird dann verlost.

Das Kleingedruckte:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Du kannst an dem Gewinnspiel nur ein Mal mit deinem echten Namen und einer real existierenden Postanschrift teilnehmen, die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Deine Daten werden nur zur Ermittlung der Gewinner verwendet, nicht an Dritte weitergegeben (es sei denn, es ist für den Versand nötig) und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel (durch das Absenden einer E-Mail an Green Friday) akzeptierst du die Gewinnspielbedingungen. Das Gewinnspiel läuft bis 21.12., 23:59 Uhr. Die Gewinnerin/der Gewinner wird am nächsten Morgen gezogen und bekannt gegeben.

Mehr Input

Leave A Comment