Drittes Türchen – Tee von ChariTea

Auf Green Friday gibt es vom 1. bis 24.12. jeden Tag Lieblingsdinge zu gewinnen. Kleinigkeiten, die euch das Leben versüßen sollen. Geschenke für euch, meine geschätzten Leserinnen und Leser!

Weiter geht es mit den tollen Tees von ChariTea, die es nun auch zum Selber-aufbrühen gibt.

charitea

Der erste Artikel über ChariTea und LemonAid auf Green Friday ist schon über fünf Jahre her. Er war einer der ersten Artikel überhaupt auf diesem Blog. Das Label und vor allem die tollen Limos begleiten mich noch immer. Eine tolle Alternative in der Softdrink-Rubrik und mittlerweile an richtig vielen Orten erhältlich. Das feier ich! Im Winter sind Limos oft zu kalt. Und vielleicht will man auch einfach mal probieren, selber eine herzustellen. Dank der neuen Teebeutel ist das jetzt möglich. Ich habe mich in den Masala-Chai verliebt, Mann ist der lecker!

Ich verlose zum heutigen 3. Dezember ein Paket mit allen neuen Charitea-Sorten zum Aufbrühen.

charitea_2

Um teilzunehmen, beantworte bitte folgende Frage: Bei welcher Gelegenheit hast du deinen letzten ChariTea/dein letztes LemonAid getrunken?

Die Antwort und deine Adresse schickst du bitte an gewinnen@green-friday.de – unter den schönsten Einsendungen wird dann verlost.

Das Kleingedruckte:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Du kannst an dem Gewinnspiel nur ein Mal mit deinem echten Namen und einer real existierenden Postanschrift teilnehmen, die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Deine Daten werden nur zur Ermittlung der Gewinner verwendet, nicht an Dritte weitergegeben (es sei denn, es ist für den Versand nötig) und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel (durch das Absenden einer E-Mail an Green Friday) akzeptierst du die Gewinnspielbedingungen. Das Gewinnspiel läuft bis 03.12., 23:59 Uhr. Die Gewinnerin/der Gewinner wird am nächsten Morgen gezogen und bekannt gegeben.

Mehr Input

Comments

2 Responses to “Drittes Türchen – Tee von ChariTea”
  1. Marie sagt:

    Meine letzte LemonAid habe ich im Sommer auf dem Street Food Market in Braunschweig getrunken. Sie war der perfekte Begleiter für den veganen Burger 🙂

Leave A Comment