Achzehntes Türchen: Ein Beanie von Folkdays

Auf Green Friday gibt es vom 1. bis 24.12. jeden Tag Lieblingsdinge zu gewinnen. Kleinigkeiten, die euch das Leben versüßen sollen. Geschenke für euch, meine geschätzten Leserinnen und Leser!

Folkdays versorgen uns seit einigen Jahren mit phantastischen Klamotten und Accessoires von besonderer Qualität und mit Geschichte.

Folkdays versorgen uns seit 2013 mit handgemachten und fair gehandelten Klamotten und Accessoires und Einrichtungsdeko. Mittlerweile arbeitet das Label mit Produzentinnen und Produzenten aus über 10 Ländern zusammen, unter anderem aus Bolivien, Peru, Kolumbien und Ecuador, Thailand, Laos und Kambodscha, Indien, Bangladesch, der Türkei, Ägypten und Marokko. Die Handelswege sind direkt und es werden sehr faire Löhne gezahlt. Hier erreichen uns wunderschöne und immer wertvoll wirkende Produkte. Ich habe unter anderem einen Silberring von Folkdays, den ich gerne und viel trage. Schlicht, aber von guter Qualität. Heute habt ihr auf Green Friday die Möglichkeit, ein Beanie von Folkdays zu gewinnen. Der Beanie ist aus Alpaka-Wolle und besonders warm und weich. <3

Um teilzunehmen, beantworte bitte folgende Frage: Aus welchem Land stammt die Alkapa-Wolle für diesen Folkdays-Beanie?

Die Antwort und deine Adresse schickst du bitte an gewinnen@green-friday.de – unter den richtigen Einsendungen wird dann verlost.

Das Kleingedruckte:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Du kannst an dem Gewinnspiel nur ein Mal mit deinem echten Namen und einer real existierenden Postanschrift teilnehmen, die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Deine Daten werden nur zur Ermittlung der Gewinner verwendet, nicht an Dritte weitergegeben (es sei denn, es ist für den Versand nötig) und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel (durch das Absenden einer E-Mail an Green Friday) akzeptierst du die Gewinnspielbedingungen. Das Gewinnspiel läuft bis 18.12., 23:59 Uhr. Die Gewinnerin/der Gewinner wird am nächsten Morgen gezogen und bekannt gegeben.

Mehr Input

Comments

4 Responses to “Achzehntes Türchen: Ein Beanie von Folkdays”
  1. Christina sagt:

    Ich würde sagen, das die Alpaka-Wolle aus Bolivien stammt! Und hätte die Mütze sehr gerne 🙂

  2. Melanie V. sagt:

    Die Alpakawolle stammt aus Bolivien 🇧🇴
    Der Beanie sieht toll aus ❤️
    Schönen 4. Adventabend

  3. Gina sagt:

    Wenn ich mich nicht irre kommt die Wolle aus Peru. Wunderschönes Land, sehr coole Mütze. Frohen 4. Advent

Leave A Comment