24. Türchen – Feuerwear-Goodies

Auf Green Friday gibt es vom 1. bis 24.12. jeden Tag Lieblingsdinge zu gewinnen. Kleinigkeiten, die euch das Leben versüßen sollen. Geschenke für euch, meine geschätzten Leserinnen und Leser!

Feuerwear aus Köln verarbeiten gebrauchte Feuerwehrschläuche zu Taschen, Gürteln und anderen Accessoires.

Aus Dingen, die sonst weggeschmissen würden, etwas neues zu machen ist meistens eine gute Idee. Die Jungs von Feuerwear nehmen sich gebrauchten Feuerwehrschläuchen an und stellen daraus allerlei Taschen und Accessoires her. Ich selber habe einen Rucksack der Marke und mag ihn sehr. Für ein anderes Rucksack-Modell durfte ich in diesem Jahr sogar modeln, aber das ist eine andere Geschichte… am heutigen 24. Dezember sind gleich drei Feuerwear-Artikel in der Verlosungstrommel: Portmonee Alan, Schreibmappe Pete und Shopper Dan.

Um teilzunehmen, beantworte bitte folgende Frage: Wie heißen die beiden Geschäftsführer von Feuerwear? 

Die Antwort, welchen Artikel du am liebsten gewinnen würdest und deine Adresse schickst du bitte an gewinnen@green-friday.de – unter den richtigen Einsendungen wird dann verlost.

Das Kleingedruckte:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Du kannst an dem Gewinnspiel nur ein Mal mit deinem echten Namen und einer real existierenden Postanschrift teilnehmen, die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Deine Daten werden nur zur Ermittlung der Gewinner verwendet, nicht an Dritte weitergegeben (es sei denn, es ist für den Versand nötig) und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel (durch das Absenden einer E-Mail an Green Friday) akzeptierst du die Gewinnspielbedingungen. Das Gewinnspiel läuft bis 24.12., 23:59 Uhr. Die Gewinnerin/der Gewinner wird am nächsten Morgen gezogen und bekannt gegeben.

Mehr Input

Leave A Comment