23. Türchen – Lavera-Paket

Auf Green Friday gibt es vom 1. bis 24.12. jeden Tag Lieblingsdinge zu gewinnen. Kleinigkeiten, die euch das Leben versüßen sollen. Geschenke für euch, meine geschätzten Leserinnen und Leser!

Lavera versorgt seine Kunden seit über 25 Jahren mit bester Naturkosmetik.

Ich glaube, dass es kaum einen Haushalt gibt der Naturkosmetik bevorzugt, in dem keine Lavera-Produkte zu finden sind. Das Naturkosmetik-Unternehmen hat den Sprung in den Mainstream geschafft und ist nicht nur im Bioladen zu finden, sondern auch in klassischen Drogeriemärkten und bei edeka & Co. Gut so! Heute könnt ihr ein umfassendes Care-Paket gewinnen und euch einmal quer durch das Sortiment probieren. Die Produkte aus dem Paket sind alle neu oder überarbeitet.

Um teilzunehmen, beantworte bitte folgende Frage: Was bedeutet der Name Lavera?

Die Antwort und deine Adresse schickst du bitte an gewinnen@green-friday.de – unter den richtigen Einsendungen wird dann verlost.

Das Kleingedruckte:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Du kannst an dem Gewinnspiel nur ein Mal mit deinem echten Namen und einer real existierenden Postanschrift teilnehmen, die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Deine Daten werden nur zur Ermittlung der Gewinner verwendet, nicht an Dritte weitergegeben (es sei denn, es ist für den Versand nötig) und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel (durch das Absenden einer E-Mail an Green Friday) akzeptierst du die Gewinnspielbedingungen. Das Gewinnspiel läuft bis 21.12., 23:59 Uhr. Die Gewinnerin/der Gewinner wird am nächsten Morgen gezogen und bekannt gegeben.

Mehr Input

Leave A Comment