Gewinnspiel: 1×2 Tickets für das A Summer’s Tale Festival

Ich bin diesen Sommer auf echt vielen Festivals – acht, um genau zu sein. Mein Job treibt mich dahin und mir macht das wirklich großen Spaß. Aber ich scheine das beste zu verpassen… während ich mit den Metalheads auf dem Wacken abhängen werde, findet nämlich auch das A Summer’s Tale statt. Und das klingt alles richtig, richtig gut.

Zwischen tiefen Wäldern, urigen Mooren und luftigen Birkenhainen spielen Bands wie die Pixies, Element of Crime, Die Sterne, außerdem  gibt es Performances, Filmgespräche, Lesungen (mit u.a. Rocko Schamoni und Heinz Strunk!), Comedy- und Theateraufführungen.

Als ob das noch nicht genug wäre, wird noch eine Menge mehr geboten: Von Yoga über Werkeln, Kochen, Studieren, Tanzen, Schauspielern, Kanufahren, Slackline balancieren und vielem, vielem mehr gilt es sich treiben zu lassen und auszuprobieren, was vielleicht immer schon einmal ausprobiert werden wollte.

Wenn jetzt noch das Wetter gut wird, könnte das bombastisch werden!

Ihr habt Glück: gemeinsam mit dem farbenfrohen Online-Shop für nachhaltige Mode Deerberg verlose ich 1×2 Tickets für das Festival.

Das Festival geht vom 2. bis 5. August. Die Karten beinhalten den Eintritt während aller vier Festivaltage inklusive Camping. Die Tickets haben jeweils einen Wert von 179 Euro. Um im Lostopf zu landen, müsst ihr hier oder unter dem entsprechenden Facebook-Post kommentieren, welchen Programmpunkt ihr auf dem A Summer’s Tale auf keinen Fall verpassen wollt.

Mehr Infos zum Festival gibt es hier.

<3 Viel Glück

DAS KLEINGEDRUCKTE

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Du kannst an dem Gewinnspiel nur ein Mal mit deinem echten Namen teilnehmen, wenn Du über 18 bist. Die Gewinnerziehung findet am Samstag, den 29. Juli 2017 um 17 Uhr statt. Bis dahin ist die Teilnahme möglich. Die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Deine Daten werden nur zur Ermittlung der Gewinner verwendet und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Name und die E-Mail-Adresse des Gewinners wird zwecks Verschickung der Tickets an Willich PR weitergeleitet. Es besteht kein Anspruch auf Geltendmachung gegenüber der Ausrichterin der Verlosung. Der Gewinner wird über das Medium benachrichtigt, über das er teilgenommen hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptierst du die Gewinnspielbedingungen.

Für das Gewinnspiel bekomme ich übrigens kein Geld, ich möchte meinen Leserinnen und Lesern eine Freude damit machen.

Mehr Input

Kantine 9 - Bürofütterung in Kreuzberg
Noch ist Sommer: Vegi Sandalen & Sacrower See
Eine gute Buchhändlerin ist Gold wert!
Lieblingsort: Glore Hamburg

Facebook Comments


Comments

15 Responses to “Gewinnspiel: 1×2 Tickets für das A Summer’s Tale Festival”
  1. Axel says:

    es gibt sehr viele Bands die ich gerne sehen würde, am meisten Element of Crime

  2. Jan says:

    Ich habe noch nie ein Konzert der großartiger Feist erleben dürfen.
    Das soll sich jetzt unbedingt ändern.

  3. Maria L. says:

    Hallo,
    mein Programmhighlight sind defintiv die Workshops!! Gerade deshalb unterscheidet sich das Festival so sehr von allen anderen und macht es für mich so interessant. Ich habe Fotos vom Woodworking gesehen, wo man seinen eigenen Hocker bauen kann, mit eingebranntem AST Logo! Den Schmuck-und Filz-Workshop würde ich auf jeden Fall auch mitmachen. Ausserdem könnte ich meine Zwillingsschwester damit überraschen, die sich riesig freuen würde, Birdy endlich mal live zu sehen! <3 Das wäre so ein Spaß!
    ciao, Maria

  4. dirk kiene says:

    endlich wieder F R A N Z F E R D I N A N D

  5. Petra says:

    Oh wie cool, die Pixies habe ich das erste Mal als Studentin in den 80ern gesehen, das ist schon soooo lange her. Die muss ich auf jeden Fall anschauen! Und PJ Harvey würde ich mir auch gerne ansehen. Sie soll live unglaublich gut sein und vielleicht bekomme ich dann doch noch einen Draht zu ihrer Musik, aus der Konserve hat das noch nicht so richtig geklappt.

  6. HOLGER says:

    Entweder Kanufahren mit Feist, Tee trinken mit PJ Harvey , Barfußwandern mit Rocko Schamoni oder edle Weine mit Conor Oberst probieren. Irgendwas davon wird schon klappen.

  7. Michael says:

    Auf jeden Fall Tash Sultana und Pj Harvey!

  8. M. Garbe says:

    Hallo!
    Ich würde sehr gerne zur Japanischen Teezeremomie gehen.
    Und musikalisch steht PJ Harvey gaz oben auf meiner Liste.
    Liebe Grüße!

  9. inge says:

    Keine einfache Wahl.
    Aber es sind dann Element of Crime, weil ich die schon ewig nicht mehr gesehen habe.

  10. Michael says:

    Ich möchte dabei sein, wenn die Pixies mehr Lärm machen, als je in der Lüneburger Heide gemacht wurde.

  11. Uwe Bagger says:

    Hallo!

    Ich will auf keinen Fall das Konzert von Feist verpassen.

    Liebe Grüße!
    Uwe

  12. alexander ferdinand says:

    tolles line-up! allergrößte freude auf PJ HARVEY!

  13. Frank says:

    Ich möchte auf keinen Fall die Pixies verpassen. Meine Frau möchte unbedingt Element Of Crime sehen.

  14. Luise says:

    Oh das wäre so schön! Würde gerne mit meiner Mutter zum Summers Tale 🙂

  15. Susanne says:

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Mein Mann möchte schon seit Ewigkeiten Franz Ferdinand live sehen, aber irgendwie hat er sie immer verpasst, wenn die Möglichkeit bestand. Ich könnte ihm mit den Karten also eine riesen Freude machen. Ich selbst würde mir PJ Harvey auf keinen Fall entgehen lassen. Also hüpf ich mal rasch in den Lostopf und hoffe auf ganz viel Glück ;-).
    LG, Susanne

Leave A Comment